Kurzmeldungen aus MV

Kurzmeldungen aus MV

30. Januar 2022 Aus Von mvp-web

Ein 60 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B104 in Malchin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ums Leben gekommen.

Der Mann war am späten Sonnabendnachmittag aus unbekannter Ursache mit seinem Wagen von rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf den Gehweg gefahren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Autofahrer korrigierte, steuerte dabei nach links über die entgegenkommende Fahrbahn auf den linksseitigen Gehweg, touchierte eine Straßenlaterne und kollidierte frontal mit einer weiteren Laterne. Das Auto kam daraufhin auf einer Kreuzung zum Stehen. Der 60-Jährige wurde reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. dort konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. | 30.01.2022 12:42