Werder: Auto mit jungen Leuten fährt gegen Baum – ein Toter

Werder: Auto mit jungen Leuten fährt gegen Baum – ein Toter

12. März 2023 Aus Von mvp-web
Stand: 12.03.2023 14:28 Uhr

Bei einem Unfall nördlich von Neubrandenburg zwischen Werder und Siedenbollentin ist ein 21-Jähriger ums Leben gekommen, drei weitere junge Leute wurden schwer verletzt.

Laut Polizei war ihr Wagen am Sonntagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Am Steuer saß ein 18-Jähriger. Er wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Auch die drei Mitfahrer im Alter von 17, 18 und 21 Jahren wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

21-jähriger Beifahrer stirbt im Krankenhaus

Der 21-jährige Beifahrer wurde an der Unfallstelle zunächst reanimiert, erlag aber später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde angefordert. Die Straße musste für vier Stunden voll gesperrt werden.