Joachim Llambi fällt in der Auftaktfolge wegen Corona aus

Joachim Llambi fällt in der Auftaktfolge wegen Corona aus

18. Februar 2022 Aus Von ...Linda Gerke
“Let’s Dance”-News im GALA-Ticker: Joachim Llambi fällt in der ersten Folge wegen Corona aus +++ Amira Pocher offenbart ihre größte Angst vor dem ersten Auftritt +++ Wer tanzt was und mit wem in der “Let’s Dance”-Kennlernshow?

Die beliebte Tanzshow “Let’s Dance” findet trotz anhaltender Coronapandemie auch in diesem Jahr wieder statt. Die 15.  Staffel  startet am Freitag, 18. Februar 2022, um 20:15 Uhr mit der Kennlernshow, bei der die 14 prominenten Teilnehmer:innen, die Profitänzer:innen und die Zuschauer:innen die Paarungen erfahren. Am 25. Februar findet die erste offizielle Wettbewerbsshow statt.

“Let’s Dance” 2022: Alle News zur 15. Staffel

18. Februar 2022

Joachim Llambi fällt in der ersten Folge wegen Corona aus

Endlich ist es so weit: Am heutigen Freitagabend, 18. Februar 2022, startet die neue Staffel “Let’s Dance” – die Fans freuen sich schon riesig auf die prominenten Kandidat:innen und die Jury bestehend aus Jorge González, 54, Motsi Mabuse, 40, und Joachim Llambi, 57. Doch jetzt wurde im RTL-Morgenmagazin “Guten Morgen Deutschland” bekannt gegeben, dass ausgerechnet der strengste Juror, Joachim Llambi, in der Auftaktfolge ausfallen wird. “Wie wir gerade erfahren haben, fällt Joachim Llambi heute Abend aus. Er hat Corona”, sagt Moderator Maurice Gajda, 38. “Leider stimmt das, ich habe Corona. Aber mir geht es großartig und ich spüre so gut wie keine Symptome. Ich habe auch keine Ahnung, wo ich mich angesteckt haben könnte. Ich war viel unterwegs”, erklärt Llambi wenig später gegenüber “Bild”.

Für die Zuschauer:innen gibt es aber bereits einen gebürtigen Ersatz, der für viel Schwärmerei vor den Bildschirmen sorgen wird: Vorjahressieger Rúrik Gíslason, 33, wird Joachim Llambi vertreten. Na, da wird ja mal ein spannender “Let’s Dance”-Start.