Lets Dance 2022: Kandidatin muss nach Schock zum Chirurgen

Lets Dance 2022: Kandidatin muss nach Schock zum Chirurgen

11. März 2022 Aus Von ...Susanne Kimmpert
Janin Ullmann (40) und Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke sind gerade dabei, sich auf die dritte „Let’s Dance“-Show am Freitag (11. März 2022) vorzubereiten, als die Blondine plötzlich bemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Es kommt zu einem Unfall – mit Folgen: Sogar ein Chirurg muss anrücken und sich um Janin Ullmann kümmern. Doch was ist eigentlich passiert? Kann die 40-jährige Moderatorin am Freitag überhaupt tanzen?

„Lets Dance“: Janin Ullmann verletzt sich bei Show-Probe

Schock bei RTL-Tanz-Probe: Janin Ullmann und Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke steckten geraden in den letzten Zügen ihres Contemporary. Der Tanz, mit dem das Pärchen am Freitagabend die Jury, die Fans und auch sich selbst von den Socken hauen möchte. Allerdings verlief die Probe nicht reibungslos. Ganz im Gegenteil!

„Wir haben gerade geprobt. Plötzlich hat es an meiner seitlichen Bauch-Region begonnen zu bluten. Zsolt hat es bemerkt. Bis vor wenigen Minuten hatte ich dort mal einen Leberfleck, der ist halb abgerissen“, erzählte Janin Ullmann im RTL-Interview.

Zum Glück sei bei den Proben immer ein Arzt anwesend, der sich um die Verletzung der Blondine kümmern konnte. „Er ist auch Chirurg. Er hat quasi gerade eine kleine OP gemacht und die Überreste des Leberflecks einfach weggeschnitten“, so die Promi-Tänzerin, die den Mini-Eingriff bestens überstanden hat.

Janin Ullmann: „Let’s Dance macht mich körperlich zu einem Wrack“

Mit Verband umwickelt, witzelte Janin Ullmann über ihren aktuellen körperlichen Zustand. Denn der habe im Verlauf der vergangenen Trainingswochen ziemlich gelitten.

„Ich seh aus…’Let’s Dance’ macht mich körperlich zu einem Wrack“, sagte die Promi-Tänzerin, die sofort von Tanzpartner Zsolt unterbrochen wurde: „’Let’s Dance’ oder Zsolt?’“„Vielleicht ist es auch die Kombination aus beiden Dingen“, antwortete Janin Ullmann mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

Auch die Rippen bereiteten der Blondine in der jüngsten Vergangenheit Kummer. Schon in Show zwei habe sie nur unter Schmerzen tanzen können. Grund dafür war intensives Hebe-Traning. „Wir machen ein paar Hebefiguren. Und Janin wollte mich immer wieder heben. Ich habe dann gesagt, dass sie das doch bitte nicht mehr machen soll“, erklärte der Profi-Tänzer, der mit seiner Annahme eventuell richtig liegen könnte. (cw)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.