Lets Dance 2022: Diese Super-Promis sind als Kandidaten dabei!

Lets Dance 2022: Diese Super-Promis sind als Kandidaten dabei!

9. Februar 2022 Aus Von mvp-web

Endlich! RTL hat kurz vor Start der 15. Staffel “Let’s Dance” die Namen der ersten Kandidaten enthüllt.

Das Warten hat ein Ende! Ganz bald schon flimmert die 15. Staffel “Let’s Dance” über die heimischen Bildschirme. Nun stehen auch die ersten sieben Kandidaten fest: vom Paralympics-Star bis hin zur Nachwuchspolitikerin ist in diesem Jahr wirklich alles dabei! Doch welcher Promi kann am Ende wirklich mit seinem Hüftschwung punkten und wer legt eine Schwalbe vor Joachim Llambis (57) Augen aufs Tanzparkett?

Staffelstart am 18. Februar: Diese Promis sind bei “Let’s Dance” dabei

Auch in diesem Jahr schwingen mehr oder minder bekannte Promis bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Los geht es schon am 18. Februar 2022 bei RTL. Doch welcher Kandidat tritt in diesem Jahr in die Fußstapfen von Vorjahres-Sieger Rúrik Gíslason (33) und holt sich den Pokal?

Obwohl bislang nicht noch nicht alle Namen der Promis enthüllt wurden, stehen zumindest die ersten sieben Kandidaten fest.

Mit dabei sind:

  • Influencerin Cheyenne Ochsenknecht (21)
  • Schauspieler Hardy Krüger Jr. (53)
  • Sportler Mathias Mester (35)
  • Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach (32)
  • GZSZ-Star Timur Ülker (32)
  • Schlagersängerin Michelle (49)
  • Schauspielerin Sarah Mangione (31)

Erster kleinwüchsiger Kandidat: Mathias Mester nimmt an der 15. Staffel “Let’s Dance” teil

Vor allem die “Let’s Dance”-Teilnahme von Sportlerin Mathias Mester dürfte in die Geschichtsbücher der Tanzshow eingehen. Nachdem in den vergangenen Jahren bereits mit Joana Zimmer (39) eine blinde Kandidatin übers Parkett schwebte, nimmt nun der erste kleinwüchsige Kandidat teil. “Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen, sondern in Punkten. Nach sieben Weltmeistertiteln bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Mein Vorsatz für 2022 ist ganz klar ‘Dancing Star‘ zu werden”, so die knallharte Ansage von Mathias Mester. Möge der Bessere gewinnen!