Helene Fischer: Babyname enthüllt – So heißt ihre Tochter!

Helene Fischer: Babyname enthüllt – So heißt ihre Tochter!

9. Februar 2022 Aus Von mvp-web

Helene Fischer und Thomas Seitel können ihr Glück nicht fassen: Sie sind Eltern geworden! Doch welchen Namen trägt ihr Töchterchen? Jetzt wurde der Name gelüftet.

Wilde Spekulation: Wie heißt die Tochter von Helene Fischer und Thomas Seitel?

Ja, es ist wahr! Helene Fischer ist “rund um Weihnachten” Mutter eines kleinen Mädchens geworden! Während der Schlagerstar und Thomas Seitel nun die kostbaren Stunden zu dritt genießen, fragt sich die ganze Nation: Wie heißt die Kleine wohl? Klar, schön sollte der Name sein, dazu außergewöhnlich und nicht zu langweilig. Wie sagt man so schön: Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Haben sich Helene Fischer und ihr Thomas etwa an den erst kürzlich veröffentlichten Trend-Babynamen für 2022 orientiert? Wenn ja, dürfte Freya, Delilah, Gemma, Lilith und Cassia auf der Geburtsurkunde des Wonneproppens stehen,

Oder haben sich die frisch gebackenen Eltern Kim Kardashian und Töchterchen North West als Vorbild genommen und ihrer Maus einen fancy Doppelnamen verpasst? Wie wäre es mit Bavaria Yellow, getreu dem Geburtsort von Mini-Helene und der Lieblingsfarbe ihrer Mutter?!

Welchen Babynamen habe Helene und Thomas Seitel ausgesucht?

Da Helene Fischer und Thomas Seitel und auch die Eltern der Schlagersängerin, Peter und Maria Fischer allerdings ganz klassische Vornamen tragen, ist davon auszugehen, dass auch Mini-Helene eher einen traditionellen Namen wie Emma, Hannah, Marie oder Clara in ihrer Geburtsurkunde stehen hat.

Spekulationen hin oder her, am Ende zählt doch sowieso nur eines: Dass die Tochter von Helene Fischer und Thomas Seitel gesund und munter ist!

Und jetzt sind die Spekulationen beendet. Der Name der Tochter lautet laut Bild.de Nala! Wie schön ist das denn? Als Vorbild dient hier wohl der Disney-Klassiker “König der Löwen.”